Vorstand für weitere 2 Jahre gewählt

von Admin am 18/10/2014 in Allgemein, News, Vereinsangelegenheiten

Vorstand für weitere 2 Jahre gewählt

Am Freitag, 17. Oktober, fand wieder die Generalversammlung samt Neuwahlen statt.
Unsere Obfrau Tina Fuchs konnte auf zwei sehr erfolgreiche Jahre sowohl im sportlichen als auch wirtschaftlichen Sinne zurückblicken und sprach unserem Hauptsponsor, der Sparkasse, einen besonderen Dank für die tatkräftige Unterstützung aus.

Jugendwart Winni Fuchs berichtete von der erfolgreichsten Saison unseres Nachwuchses aller Zeiten. Es wurden viele Podestplätze bei Österreichischen – und Tiroler Meisterschaften erzielt, besonders hervorzuheben sind die internationalen Erfolge von unserem Aushängeschild Theresa Moser.

Die Neuwahlen führten zu fast keinen Veränderungen des Vorstandes. Einzig Georg Nöckler, früherer Obmann und langjähriges Vorstandsmitglied (zuletzt Schriftführer), trat aus dem Vorstand zurück, bleibt uns aber erfreulicherweise als Mitglied erhalten. Der Verein möchte sich recht herzlich bei ihm für seine Arbeit bedanken!

Der neue Vorstand:

Obfrau: Tina Fuchs
Obfrau Stellvertreter: Herbert Gall

Schriftführerin: Elisabeth Singer
Stellvertreterin: Verena Frömel

Kassierin: Sonja Franz
Stellvertreterin: Silke Steiner

Beirat Veranstaltungen: Paula Müllmann
Beirat Jugend: Verena Glanzer

Kassaprüfer: Helmut Glantschnig, Christian Glanzer

Print article