Bilanz Läufercup 2014

von Admin am 31/10/2014 in Allgemein, Laufen

Bilanz Läufercup 2014

Die Termine des Raiffeisen Läufercups kollidierten heuer häufig mit Triathlonbewerben, sodass nur wenige Athletinnen und Athleten des RC Figaro Sparkasse Lienz den ganzen Cup absolvieren konnten.
Sehr fleißig waren die Geschwister Maximilian als 7. und Anna Eder als 4. der Gesamtwertung sowie Patrik Frömel-Tomasi, der einige Rennen und sensationell auch die Gesamtwertung in seiner Altersklasse gewonnen hat und sein Talent aufblitzen ließ. Sie haben unseren Verein Mitte Oktober bei der Siegerehrung im Kolpingsaal würdig vertreten.
Allerdings gab es durch Leonie Hauser, Christian Glanzer, Anna Eder, Tanja Oberegger, Chanette Rog und Michael Singer auch einige Einzelsiege und Podestplätze bei den diversen Laufveranstaltungen.
Wir gratulieren recht herzlich!

Print article