4 – faches Edelmetall bei der Tiroler MS im Crosstriathlon

von Admin am 10/08/2014 in Allgemein, Triathlon/Laufen

4 – faches Edelmetall bei der Tiroler MS im Crosstriathlon

Beim Salvenaland Nachwuchstriathlon im Brixental wurden am 9.August die Tiroler Meistertitel im Crosstriathlon vergeben. Bei diesem Bewerb, der vom Wave – Tri – Team Wörgl in Hopfgarten ausgerichtet wurde, musste die 6- bis 18- jährigen Kids altersgemäße Strecken schwimmen und danach Mountain – biken und im Gelände laufen.

Die jungen Athleten des RC Figaro Sparkasse Lienz waren dabei sehr erfolgreich und konnten vier Podestplätze nach Osttirol holen:
Samuel Müllmann und Leonie Hauser bekamen die TM – Silbermedaille verliehen, während es Tanja Oberegger und Jonas Hauser jeweils auf Platz drei in ihrer Altersklasse schafften.
Knapp am TM – Podest vorbei schrammten Lea Amort als Vierte sowie Ruth Hölzl, die es trotz Sturz auf den sechsten Rang schaffte.
Ebenfalls erfolgreich über die anspruchsvollen Strecken kämpften sich Marit Franz sowie die Geschwister Svenja und Phillip Sinn, sie platzierten sich im Mittelfeld.

 

Theresa Moser hat mit Platz 12 beim Sprinttriathlon Europacup in Riga wichtige Punkte für ihr internationales Ranking mit nach Hause gebracht.

 

Print article