Admin

Erfolgreicher Renneinsatz in Heiligenblut

Erfolgreicher Renneinsatz in Heiligenblut

von Admin am 17/07/2017

Im Rahmen des Großglockner-Berglaufs in Heiligenblut ging am 15. Juli auch ein Kinder- und Jugendrennen über die Bühne. Bei ihm war der RC Figaro Sparkasse [mehr…]

Das war der Tristachersee Aquathlon 2017

Das war der Tristachersee Aquathlon 2017

von Admin am 11/07/2017

Am 8. Juli ging bereits zum sechsten Mal unser Nachwuchs-Aquathlon am Tristachersee im Rahmen des Tiroler Triathlonzugs mit Tiroler Meisterschaft über die Bühne. Im Vergleich [mehr…]

Jungfigaros überzeugen in Dellach

Jungfigaros überzeugen in Dellach

von Admin am 28/05/2017

Am 21. Mai stellten sich unsere Figaros der starken Konkurrenz beim Draulauf in Dellach.
Fabiola Fortschegger konnte sich in der stark besetzten Gruppe U12W auf [mehr…]

Figaros erfolgreich beim PorciaLauf

Figaros erfolgreich beim PorciaLauf

von Admin am 09/05/2017

Am 7. Mai ging im Rahmen des Osttiroler Läufercups der PorciaLauf in Spittal an der Drau über die Bühne. Selbstverständlich waren auch wieder die jungen [mehr…]

Saisonstart beim Osttiroler Läufercup

Saisonstart beim Osttiroler Läufercup

von Admin am 04/05/2017

Traditionsgemäß fand am 1. Mai im südtiroler Oberwielenbach der Auftakt zum Osttiroler Läufercup statt. Der RC Figaro Sparkasse Lienz war durch seine Athleten Fabiola und [mehr…]

Erfolgreicher Triathlon-Saisonauftakt

Erfolgreicher Triathlon-Saisonauftakt

von Admin am 30/04/2017

Der Tri-X-Kufstein lud am 29. April zur Auftaktveranstaltung des diesjährigen Tiroler Triathlonzugs. Witterungsbedingt wurde ein Duathlon mit Tiroler Meisterschaft ausgetragen, bei dem für den RC [mehr…]

Der RC Figaro Sparkasse Lienz startet in die Herbstsaison

Der RC Figaro Sparkasse Lienz startet in die Herbstsaison

von Admin am 19/11/2016

Der RC Figaro Sparkasse Lienz ist der einzige Triathlon-Verein Osttirols. Damit legen wir unsere Schwerpunkte auf Laufen, Schwimmen und Radfahren.

Der nächste Frühling kommt bestimmt [mehr…]

Neue Email-Adresse

von Admin am 16/11/2016

Wir haben eine neue E-Mail-Adresse. Ab sofort lautet die offizielle Vereinsadresse:

rcfigaro@gmx.at

Wir bitten Euch, künftig nur noch diese neue Adresse zu verwenden. [mehr…]

Harmonische Amtsübergabe beim RC Figaro Sparkasse Lienz

Harmonische Amtsübergabe beim RC Figaro Sparkasse Lienz

von Admin am 13/11/2016

Obfrau Tina Fuchs durfte am 11.November die Funktionäre des RC Figaro Sparkasse Lienz und zahlreiche Sportler und Vereinsmitglieder aus dem Lienzer Talboden und dem Mölltal [mehr…]

Fabiola Fortschegger bei Läufercup am Podest

Fabiola Fortschegger bei Läufercup am Podest

von Admin am 25/10/2016

Am 9. Oktober wurde der Raiffeisen Läufercup traditionell beim Pustertaler Herbstlauf in Leisach abgeschlossen, wo unsere Jungfigaros noch ein letztes Mal um wertvolle Cup-Punkte kämpften.

[mehr…]