Tiroler Meisterschaft Crossduathlon am Achensee

von Admin am 10/06/2013 in Triathlon/Laufen

Tiroler Meisterschaft Crossduathlon am Achensee

Sieben Athleten des RC Figaro Sparkasse Lienz nahmen am 8.Juni zusammen mit Trainer Winfried Fuchs und unterstützt von einigen Eltern die beschwerliche Anreise über Südtirol auf sich, um beim Crossduathlon am Achensee ihr Können unter Beweis zu stellen.

Besonders gut gelang das an diesem Tag Tanja Oberegger, die als Gesamtzweite bei den älteren Mädchen ins Ziel kam und somit Silber in der Tiroler Meisterschaft für sich verbuchen konnte, genauso wie in ihren jeweiligen Altersklassen auch Chanette Rog und Alim Yürekli.

Knapp am Podest vorbei schrammten Lea Amort und Marie Oberhammer sowie nach einem Sturz mit dem Rad auch Samuel Müllmann. Ein solides Rennen zeigte Marit Franz, die sich in der Masse der jüngeren Mädchen im Mittelfeld ins Ziel kämpfte.

Bilder auf der Facebookseite

Ergebisse

Print article