Figaros in Velden und Innsbruck am Podest

von Admin am 26/06/2013 in Triathlon/Laufen

Figaros in Velden und Innsbruck am Podest

An den letzten beiden Wochenenden standen für den Nachwuchs des RC Figaro Sparkasse Lienz 2 Aquathlons am Programm. Wie schon so oft erwiesen sich die Jungfigaros als Spezialisten in dieser Bewerbsform.

Am 15. Juli in Velden konnten gar drei 1. Plätze und ein 2. Platz geholt werden. Mit den jeweils besten Schwimm- und Laufzeiten gewannen Samuel Müllmann und Leonie Hauser ihre Rennen der Klasse Schüler D souverän. In der Jugendklasse siegte Chanette Rog vor Alina Sinn, die somit einen Figaro-Doppelsieg fixierte.

Eine Woche darauf wurden dann die Tiroler Meisterschaften in dieser Disziplin abgehalten. Sowohl Samuel Müllmann, als auch Chanette Rog bewiesen, dass ihre Siege von der Vorwoche keine Ausreißer waren. Beide krönten sich mit sensationellen Leistungen zu Tiroler Meistern ihrer Klasse. Weiters konnten die Geschwister Karoline und Christian Glanzer, Tanja Oberegger, Sandra Steiner und Felix Gall mit guten Top 5 bzw. Top 10 Platzierungen aufzeigen.

Print article