Fabiola Fortschegger bei Läufercup am Podest

von Admin am 25/10/2016 in Allgemein, Laufen, Triathlon/Laufen

Fabiola Fortschegger bei Läufercup am Podest

Am 9. Oktober wurde der Raiffeisen Läufercup traditionell beim Pustertaler Herbstlauf in Leisach abgeschlossen, wo unsere Jungfigaros noch ein letztes Mal um wertvolle Cup-Punkte kämpften.

In ihrem Premierenjahr konnte die erst 9-jährige Fabiola Fortschegger mit Top-3-Ergebnissen in allen bestrittenen Rennen (!!) den mehr als verdienten 3. Gesamtplatz erreichen. In der Osttirolwertung holte sie damit die Silbermedaille.

Ebenfalls über einen 2. Platz bei der Osttirolwertung in ihrer Klasse durfte sich Verena Frömel-Tomasi freuen.
Doch auch Laurin Fortschegger (9.), Laura Bernsteiner (9.), Marit Franz (10.), Lukas Bernsteiner (4.) schlugen sich mehr als beachtlich.

 

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen und blicken schon erwartungsvoll auf das nächste Jahr!

Mehr Fotos gibts auf unserer Facebookseite.

 

Print article