Von Sieg zu Sieg
Felix Gall umrundet die Dolomiten in einer sensationellen Zeit
Bei der Dolomitenrundfahrt hat Felix Gall trotz großer Hitze das Rennen in der tollen Zeit von 3:01:50 Stunden absolviert und in einer großen Gruppe, gemeinsam mit einigen bekannten Osttiroler Radgrößen das Ziel erreicht.
Weiters erfolgreich für den RC Figaro Sparkasse Lienz am Start waren:
Andreas Brugger, Helmut Kehrer, Gebhard Weiskopf
Lea Amort und Tanja Oberegger beim Supersprint in Zeltweg
500m schwimmen, 13km Rad fahren und 3km laufen mussten die beiden jungen Damen beim Supersprint – Triathlon im Rahmen des ÖTRV – Nachwuchscups.
Beide meisterten diese Herausforderung inmitten der Österreichischen Triathlon – Zukunftshoffnungen hervorragend und klassierten sich auf den Plätzen 4 (Tanja, Jugend) bzw. 6 (Lea, Schüler A).
Beim gleichzeitig am 8.Juni in Zeltweg ausgetragenen Sprinttriathlon belegte Michael Singer in der Gesamtwertung Platz 4 und gewann den Juniorenbewerb.
ÖM Aquathlon in Innsbruck
Einen Großeinsatz hatte das Figaro – Team bei der Österreichischen Aquathlon – Meisterschaft am 14.Juni am Baggersee in Innsbruck:
Leonie Hauser (9.), Samuel Müllmann (7.), Lea Amort (14.) sowie Chanette Rog (6.) und Tanja Oberegger (7.) zeigten tollen Einsatz und erkämpften jeweils Plätze im Mittelfeld ihrer Altersgruppe. Jonas Hauser konnte im anschließenden Zugbewerb mit dem 3. Platz aufzeigen.
Herzlichen Dank an die Eltern und an Trainer Winfried Fuchs, ohne die als Betreuer und Chauffeure all das nicht möglich wäre!
Michael Singer hatte überhaupt drei Wettkampfeinsätze in vier Tagen:
Er lief in Wien beim Nestlelauf (2.), schwamm in Innsbruck beim Aquathlon (5.) und wurde beim Kraftalm – Berglauf in Itter Tiroler Juniorenmeister (gesamt 4.).