Schöne Erfolge der "erwachsenen Figaros"

von Admin am 25/09/2013 in Triathlon/Laufen

Schöne Erfolge der "erwachsenen Figaros"

Nicht nur unsere Jungfigaros sorgen für Aufsehen, sondern auch eine kleine, aber feine, Abordnung an Erwachsenen.
So auch Dr. Andreas Brugger: Er ist meist auf der Mittel- und Langdistanz zu finden und punktet dort vor allem mit seiner Laufstärke.
Die Höhepunkte seiner Saison bildeten

  • der leider wegen zu niedrigen Temperaturen als Duathlon ausgetragene Ironman 70.3 in St. Pölten
  • die olympische Distanz (5150) in Klagenfurt
  • und schließlich die Königsdisziplin: der Ironman Frankfurt.

Hier eine kleine Bilderstrecke:

Beim CheckIn in St. Pölten – bei diesem Wetter an ein Schwimmen nicht zu denken.

- am Weg zur Radstrecke

Glücklich und zufrieden im Ziel vom 5150 Klagenfurt;

Gemeinsam mit Ironman Vize-Weltmeister Andreas Raelert und Osttiroler Kollegen beim Ironman Frankfurt,

auf der 180km langen Radstrecke

und beim abschließendem Lauf.

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen!

 

Im Schatten der Aquathlon-ÖM am Faakersee leider etwas in den Hintergrund gerückt, möchten wir hier noch einmal einen großen Erfolg von Alena Schuss hervorheben:
Sie konnte im Sprintbewerb am Faakersee sensationell den Gesamtsieg bei den Damen holen!!!

 

Auch unsere Paradeathletin Theresa Moser hat sich nicht versteckt und beim Sulmsee-Triathlon in der Steiermark den ungefährdeten Gesamtsieg eingefahren und konnte sich somit, wie bei diesem Bewerb üblich, über ein Lederhose freuen!

Unterdessen befindet sie sich bereits wieder auf dem Weg zu den letzten großen Aufgaben der Saison:
Für sie stehen noch die Triathlon Weltcups in Alicante (olympische Distanz) und im Anschluss daran in Cozumel / Mexico (Sprintdistanz) am Programm.
Wir wünschen ihr alles Gute!

Print article