Chanette Rog holt ÖM Bronze

von Admin am 26/08/2013 in Triathlon/Laufen

Chanette Rog holt ÖM Bronze

Bei den Österreichischen Aquathlonmeisterschaften am 24.August am Faaker See gelang Chanette Rog in einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld mit starken Schwimm- und Laufleistungen der Sprung auf das Podest in der Jugendwertung.

Klara Fuchs und Michael Singer (jeweils Platz 4 in der Juniorenwertung) sowie Felix Gall mit Platz 6 bei den Schülern A schrammten knapp an den Medaillen vorbei.

Platzierungen im Mittelfeld erreichten Karoline Glanzer (Schülerinnen B) und Tanja Oberegger (Schülerinnen A).

In den nachfolgenden Kinderbewerben dominierte Samuel Müllmann seine Klasse bereits im Schwimmbewerb und lief einen sicheren Sieg nach Hause, während Christian Glanzer mit dem besten Laufsplit noch Platz 4 eroberte.

Die Geschwister Phillip und Svenja Sinn finishten ebenfalls erfolgreich, Svenja sogar als zweitschnellstes 5-jähriges Mädchen.

 

Am Sonntag ging es dann mit den Triathlons für Erwachsene weiter, wo Alena Schuss einen tollen Erfolg feiern konnte. Mit einem schnellen Laufsplit konnte sie die bis dato führenden Sloweninnen noch abfangen und gewann somit den Damenbewerb.

Print article