Professionelles Triathlonteam zu Besuch beim RC Figaro Sparkasse Lienz

von Admin am 18/12/2012 in Training

Professionelles Triathlonteam zu Besuch beim RC Figaro Sparkasse Lienz

Die beiden Trainingsgruppen des RC Figaro Sparkasse Lienz durften bei ihrem letzten Training vor den Weihnachtsferien prominenten Besuch willkommen heißen:

Die Profis des Skinfit Racing Triteams organisierten und absolvierten gemeinsam mit den Kids in der großen Turnhalle des Gymnasiums ein gemeinsames Circletraining. Voll motiviert übten die Nachwuchstriathleten Seite an Seite mit Kaderathleten wie Lydia Waldmüller, Paul Reitmayr, Kathrin Müller, Niko Wihlidal, Dominik Berger und natürlich Theresa Moser vom RC Figaro Sparkasse Lienz, die am Zustandekommen dieses Treffens maßgeblichen Anteil hatte.

Sie war es auch, die ihren Skinfit – Teammitgliedern ein einwöchiges Trainingslager in Osttirol schmackhaft gemacht hatte, mit erlebnisreichen Ausdauereinheiten im Schitouren- und Langlaufbereich und selbstverständlich mit regelmäßigen Schwimmeinheiten im Lienzer Dolomitenbad, wo dem Team unbürokratisch eine Schwimmbahn zur Verfügung gestellt wurde.

Das Skinfit Racing Triteam unter der Leitung von Christoph Kullnig zeigte sich positiv überrascht über die große Trainingsgruppe und den Eifer der RC Figaro Triathlonkids.

Auch die anwesenden Eltern und Trainer des überaus aktiven Vereins waren begeistert von dieser motivierenden Trainingseinheit mit den Profis.

Fotos gibts auf http://www.facebook.com/rcfigarolienz

Print article

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren.