Aquathlonerfolge im Rosental

von Admin am 06/08/2012 in Triathlon/Laufen

Aquathlonerfolge im Rosental

Eine Woche nach Zell am See fand bereits der nächste Aquathlon in Ferlach/Rosental statt und wieder waren alle Figaros schnell unterwegs.

Auch diesmal gab es mit Jonas Hauser einen Premierenstarter im Triathlonzweig. Er zeigte eine solide Schwimmzeit, die ihm mit dem erwartet starken Laufsplit locker auf den ersten Platz brachte. Im selben Rennen sicherte sich Phillip Sinn mit dem 3. Platz seinen nächsten Podestplatz.

Ebenfalls eine Klasse für sich war wieder Samuel Müllmann, der wie schon in

mexican pharmacy

der Vorwoche einen souveränen Sieg holen konnte. Nur 6 Sekunden hinter dem 2. Platz finishte Christian Glanzer als 5.

Wer glaubt, dass es nicht möglich wäre mit einem Gips ein Rennen zu bestreiten, hat falsch gedacht. Marit Franz lief trotz gebrochenen Armes nur 2 Sekunden hinter der Siegerin ein.

In der nächsthöheren Klasse landeten Karoline Glanzer und Lorena Müllmann auf den Plätzen 5 und 8.

Ganze 7 unserer Athleten hatten

online pharmacy

schlussendlich die längste Distanz zu bewältigen. In diesem spannenden Rennen lieferten sich Tanja Oberegger und Sandra Steiner einen harten Kampf. Tanja hatte am Ende die Nase knapp vorne und belegte den 2. Rang vor Sandra, die sich über den 3. Platz freute.
Die übrigen Figaros belegten alle Plätze unter den besten 8:
Chanette Rog 5.
Sandra Gomig 6.
Lisa-Marie Glanzer 7.
Alina Sinn 8.
Marcel Pawlik 7.

Trainer Winfried Fuchs kann wiedermal sehr stolz auf die Leistungen seiner Kids sein und freut sich schon auf die nächsten Rennen.

Ergebnisse Pentek-Timingpayday loan ripoff

Print article

1 KommentarKommentieren

  • georg - 14/08/2012

    Gratulation den jungen Figaros zur ihren Leistungen!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren.