Schwimmen-Radfahren-Laufen rund um den Zeller See

von Admin am 29/07/2012 in Triathlon/Laufen

Schwimmen-Radfahren-Laufen rund um den Zeller See

Am Samstag 28. Juli wurde in Zell am See ein Aquathlon für die Kinder und ein Sprinttriathlon für die Erwachsenen durchgeführt.

Beim Triathlon waren die beiden Steirer Kaderathleten Klara Fuchs und Michael Singer am Start. Klara holte sich in der Juniorenklasse den 2. Platz. Michael gelang mit dem 6.

canadian viagra

Gesamtrang der Sieg bei den Junioren.

Im Anschluss waren die Kinder beim Aquathlon an der Reihe.

Zum allerersten Mal nahm Phillip Sinn (Jg. 2005!) teil. Er erkämpfte sich nach toller Leistung den 2. Platz in der Klasse U8.

In der nächsten Kategorie U10 stieg Samuel Müllmann mit einem großen Vorsprung aus dem Wasser und

cialis 20 mg tablet

gab diesen bis ins Ziel nicht mehr ab und gewann souverän. Als 3. erreichte Christian Glanzer noch 3 Zehntel vor dem 4. das Ziel.

Mit Lea Amort (6.), Karoline Glanzer (8.) und Lorena Müllmann (13.) wurde in der Klasse U14 ein super Mannschaftsergebnis erreicht.

Zu allerletzt konnten Marcel Pawlik (6.), Alina Sinn (8.) und Lisa-Maria Glanzer (9.) bei hochsommerlichen Temperaturen ihre Wettkämpfe beenden. Sandra Gomig verlor leider ihren Chip beim Schwimmen.

 citibank cash advance interest

Print article

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren.