Erfolgreicher Abschluss des Triathlonzugs

von Admin am 22/09/2015 in Allgemein, Triathlon/Laufen

Erfolgreicher Abschluss des Triathlonzugs

Die letzten Bewerbe des Tiroler Triathlonzuges brachten für Marit Franz und Samuel Müllmann nochmals Spitzenplatzierungen.

Die Figaros haben noch einmal einiges an Leistung hingelegt. Zum Abschluss des diesjährigen ASVÖ-Triathlonzuges Tirol fand am 15. August der Cross-Triathlon in Hopfgarten/Brixental statt, der gleichzeitig die Tiroler Meisterschaft bildete, und am 22. August der Aquathlon in Walchsee.

Der RC-Figaro Sparkasse Lienz war durch die beiden jungen Athleten Marit Franz und Samuel Müllmann bestens vertreten. Marit erreichte trotz starker Konkurrenz den fünften Rang in der Tiroler Cross-Triathlon Meisterschaft und nach starker Schwimmleistung auch noch Rang sieben in Walchsee. Samuel zeigte beide Male ein ausgeglichenes Rennen und konnte sich jeweils mit dem dritten Platz am Stockerl platzieren. Die Abschlussveranstaltung des Jubiläums-Triathlonzuges, der heuer zum 25. Mal stattgefunden hat, und die Ehrung der Gesamtsieger wird im September im Großen Festsaal des Landhauses Innsbruck stattfinden.

Print article