Erfolgreicher Start in die Triathlonsaison für Theresa Moser

von Admin am 07/03/2013 in Triathlon/Laufen

Erfolgreicher Start in die Triathlonsaison für Theresa Moser

Wenn in unseren Breiten noch Schnee liegt, zieht es die Triathlonszene regelmäßig in südliche Gefilde, um dort im Warmen die erforderlichen Rad- und Laufkilometer abzuspulen.

So heuer auch Theresa Moser vom RC Figaro Sparkasse Lienz, die mit dem ÖTRV Team „RIO 2016“ ein mehrwöchiges Trainingslager in Stellenbosch / Südafrika absolviert.

Bevor es jedoch ans Trainieren ging, stand gleich nach der Anreise mit dem Sprinttriathlon in Kapstadt ein internationales Continentalcuprennen am Programm. Theresa steckte die Strapazen der Anreise und Klima – Umstellung offensichtlich ganz hervorragend weg und platzierte sich 9.Stelle. Damit sammelte sie bereits ihre ersten ITU – Punkte, die ihr zukünftig Startplätze bei wichtigen Rennen sichern können.

Das Trainingslager selbst scheint die Erwartungen mehr als zu erfüllen, wie man den Bildern von Lauftrainings im grünen Naturpark sowie von landschaftlich überaus reizvollen Radausfahrten entnehmen kann.

 

http://www.facebook.com/pages/ÖTRV-Team-Rio-2016/121598134679755

Print article