Trainingslager, Bad Radkersburg

Um 6 Uhr ging der Wecker, da dachten wir uns alle: “Mann, schon so früh aufstehen! Halt! Wir fahren ja heut´ Trainingslager, Juhuuuu!!!!“
Um 7 Uhr standen wir schon bereit auf dem Dölsacher Sportplatz und fuhren dann in Richtung Bad Radkersburg los. Kaum angekommen in unserer Unterkunft, den Antneudörflerhof, begaben wir unser Gepäck in die Zimmer und Stunden später hatte unsere Truppe schon 50 km Radlfahren in den Beinen. Insgesamt radelten wir in diesen Tagen 240 km.

Unser Tagesablauf sah so aus: Um 8 Uhr Laufen, um 10 Uhr Radfahren und um 17 Uhr Schwimmen. Alle schafften wir es, obwohl es manchmal kein Zuckerschlecken war! Der süße Abschluß des Trainingslagers war ein Besuch bei der Firma Zotter – Schokolade, zu der wir natürlich auch hingeradelt sind.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die kommende Saison.

_DSC8393 _DSC8276