Weiterer Erfolg unserer Nachwuchstriathleten!

Bildschirmfoto 2011-07-20 um 20.57.05
Flintsbach/Bayern: Die zwei  jüngsten Trikids, Jahrgang 2004, waren in Deutschland nicht zu bremsen. Samuel Müllman holt sich den Sieg und Christian Glanzer wird Dritter. Aber auch die restlichen Triathleten des RC Figaro Sparkasse Lienz, Marit Franz, Karoline Glanzer, Sandra Gomig, Tanja Oberegger und Lisa Marie Glanzer, boten überzeugende Leistungen und konnten  einige Gegner hinter sich lassen.

Penker Geländelauf

Bildschirmfoto 2011-07-14 um 21.39.30


MItten in einer erfolgreichen Laufsaison steckt das Gschwisterpaar Jonas und Leonie Hauser, das für den RC Figaro Sparkasse Lienz startet. Leonie (JG 2004) konnte in sechs Rennen sechs Siege feiern und alle fünf Raikacuprennen, die heuer stattfanden, gewinnen. Ebenso belegte sie beim 7. Internationalen Penker Geländelauf am vergangenen Wochenende den ersten Platz.

Jonas, der trotz seines Alters (JG 2005) bereits in der Klasse U8 an den Start geht, hat ebenfalls schon beachtliche Erfolge zu verbuchen: So belegte er beim Penker Geländelauf den dritten Platz, beim Hochpustertalrun in Innichen wurde er sogar Zweiter.

Engadiner Radmarathon

Figaro Radler Alfons Großlercher beim Engadiner Radmarathon am Start!

Über die Marathonstrecke von 211 km und 3.827 HM erreichte der Osttiroler Marathonspezialist mit einer Zeit von 7.39.21 Std. den 35. Rang in der Klasse M2 (241 Klassierte Teilnehmer).

In der Gesamtwertung belegte Großlercher den 125. Rang von 604 klassierten Radlern. Damit hat er die Generalprobe für den Ötztal Radmarathon Ende August erfolgreich beendet.

Gratulation an unseren Figaro Radler Alfons.

Print

Ironkids Klagenfurt – Triathleten des RC Figaro Sparkasse Lienz wieder am Podest

_DSC1357
Am Samstag konnten sich wieder die Triathleten des RC Sparkasse Figaro Lienz wieder in Szene setzen. Beim international stark besetzten Rennen der Ironkids, über 500 Teilnehmer, welches immer vor dem „richtigen Iron Man“ in Klagenfurt stattfindet, erkämpfte sich Samuel Müllman Platz eins, vor seinem Clubkollegen Glanzer Christian, der auf Platz zwei das Ziel ereichte.

Weiter Toptenplätze in der Schülerklasse B (Jahrgang 1998) erkämpften sich Tanja Oberegger und Sandra Gomig, in der Schülerklasse C (Jahrgang 2000) Karoline Glanzer. Die weitern Teilnehmer des RC Figaro Sparkasse Lienz, Marit Franz, Emily Rotthaler, Steiner Sandra, Selina Soubek, Glanzer Lisa Marie, Lorena Müllmann und Alina Sinn zeigten tolle Leistungen.

_DSC1361