Veranstaltungen

Der "Lienz-Triathlon" am 22. August 2010 wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt!

NEU: der Tiroler Triathlonverband hat kurzfristig beschlossen, als Ersatz für Lienz den AQUATHLON vom Walchsee in die Cupwertung mit aufzunehmen, da dort an sich die Cupabschlußveranstaltung stattfindet und somit weiterhin 8 Bewerbe im Cup vorhanden sind (2 Streichresultate)
 
Der RC Figaro Sparkasse Lienz möchte mit einem neuen Konzept im Jahr 2011 wieder einen Triathlon veranstalten. Wir ersuchen um Verständnis und wünschen allen Sportlern noch einen erfolgreichen Sommer 2010!

Terminkalender

Wir haben jetzt eine neue Rubrik Veranstaltungen eingerichtet. Neben dem Kalender sammeln wir hier Info zu diversen Veranstaltungen für euch.

Folge dem Link....

Figaro Trainingslager in Porec war ein Erfolg!

11 Kinder und Jugendliche, sowie 11 Erwachsene (Eltern) haben am Osterwochenende in Kroatien fleißig trainiert. Unsere beiden Trainer Wini und Ralph haben ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammengestellt, so dass unser Nachwuchs bestens vorbereitet in die Wettkampsaison 2010 starten kann. WiniRadtouren in Das Wetter hat auch gepasst und so konnten unsere Sportler schöne MTB Touren unternehmen, Laufen und Schwimmtraining im Hotel Hallenbad war ebenfalls auf der Tagesordnung. Natürlich hatten die jungen Sportler auch Freizeit, diese wurde mit Shoppingtouren in Porec sowie Relaxen im Hotel verbracht. Auch die Eltern und Betreuer verbrachten einige schöne Tage in Porec, teils mit ausgedehnten Radtouren entlang der Kroatischen Küste, oder einfach beim gemütlichen Spaziergang.

Das Hotel war sehr gut, auch weil es ein eigenes Hallenbad hatte, wo unsere Sportler täglich trainieren konnten.

Dank an alle Eltern und Betreuer, die unseren Nachwuchs nach Porec chauffierten und wieder gut nach Hause brachten.

Jahreshauptversammlung

Pasted Graphic 1

Weihnachtsfeier

Ich möchte euch nochmals an die Weihnachtsfeier am kommenden Samstag im Tirolerhof Dölsach informieren!
Treffpunkt ist um 18 Uhr beim Tirolerhof. Siehe Kalender