Pressegger See Lauf

Bereits 2 Tage nach Kitzbühel waren unsere Jungfigaros wieder im Einsatz, diesmal am Pressegger See in Kärnten.
Insgesamt nahmen 18 Kinder am Bewerb teil.

Überaus erfreulich das Ergebnis mit 8 Stockerlplätzen, davon 5 Siege.

5 x Tagessiege in den Kinder- und Schülerklassen (Hauser Leonie, Müllmann Samuel, Pawlik Sara, Amort Lea, Singer Michael)
1 x 2. Platz (Bitzker Moritz)
2 x 3. Platz (Glanzer Christian, Oberegger Tanja)

Weitere gute Platzierungen:

Franz Marit 4.Rang; Klaunzer Maya 5.Rang; Hauser Jonas 4.Rang; Rotthaler Emily 5.Rang; Glanzer Karoline 7.Rang; Pawlik Alena 10.Rang; Müllmann Lorena 13.Rang; Steiner Sandra 7.Rang; Glanzer Lisa-Marie 9.Rang; Gomig Sandra 11.Rang;

Print

Kitzbühel Triathlon

Am Freitag starteten die Jungfigaros beim Kitzbühel Triathlon.

2 Tiroler Meistertitel durch Samuel Müllmann und Marit Franz bei den jüngsten Teilnehmern und eine Bronzemedaille für Michael Singer in der Schülerklasse A waren die sehr erfreulichen Stockerlplätze.

Weiters gab es noch gute Mittelfeldplatzierungen für unsere Jugend in Kitzbühel.

MOSER Theresa war in Kitzbühel am Samstag am Start. Beim Sprinttriathlon erreichte unsere Nationalkader Athletin den ausgezeichneten 2. Platz in er Jugendklasse, in der Gesamtwertung der Damen belegte sie den 4.Rang, ebenfalls ein dickes Kompliment!!

Print

ETU – Triathlon Europacup in Tabor (CZE)

Moser Theresa beim Europacup in Tschechien auf dem 11. Rang und damit beste Österreicherin in der Jugendklasse!

Triathlon Zell am See

8 Jungfigaros beim Triathlon in Zell am See am Start!
2 Stockerlplätze in der Klasse M7; Sieg für Müllmann Samuel, 3. Rang für Glanzer Christian

Weitere Platzierungen:

4. Rang – Franz Marit (W7)
6. Rang – Glanzer Caroline (W11)
9. Rang – Müllmann Lorena (W11)
5. Rang – Oberegger Tanja (W13)
6. Rang – Gomig Sandra (W13)
9. Rang – Glanzer Lisa-Marie (W13)


Print

Der "Lienz-Triathlon" am 22. August 2010 wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt!

NEU: der Tiroler Triathlonverband hat kurzfristig beschlossen, als Ersatz für Lienz den AQUATHLON vom Walchsee in die Cupwertung mit aufzunehmen, da dort an sich die Cupabschlußveranstaltung stattfindet und somit weiterhin 8 Bewerbe im Cup vorhanden sind (2 Streichresultate)
 
Der RC Figaro Sparkasse Lienz möchte mit einem neuen Konzept im Jahr 2011 wieder einen Triathlon veranstalten. Wir ersuchen um Verständnis und wünschen allen Sportlern noch einen erfolgreichen Sommer 2010!